• Jobs Job bei Techtronic Industries ELC GmbH

Junior Controller (m/w/d)

Techtronic Industries ELC GmbH

Winnenden

Winnenden

Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a. Standortplanungen im Logistikbereich Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation erste praktische Erfahrungen im Controlling analytisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family undamp; Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über unsere Karriereseite oder per Mail an jobs@tti-emea.com. Diskretion ist selbstverständlich. Unsere Erklärung zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie hier. Techtronic Industries ELC GmbH Human Resources - Jasmin Toy · Max-Eyth-Straße 10 · 71364 Winnenden www.ttigroup.com/careers/global-career-opportunities Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

IT Helpdesk Support (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)